wo ist bei csgo Dust2 long und wo ist short?

4 Antworten

Long ist der Weg ganz außen, Short ist der Weg den man geht, wenn man von Mitte aus kommt.

Übrigens: Wenn du Tab drückst steht oben links immer, wie sich deine aktuelle Position nennt, da steht dann z.B. A-Lang,oder A-Rampe, dadurch kannst du die Shoutouts lernen

Für jede Map gibt es Calls. Diese solltest du kennen, wenn du sie spielst. Auf Google findest du diese. Du musst nicht sofort alle auswendig lernen. Nur die wichtigsten. Die kleiner geschriebenen kannst du vernachlässigen, da sie kaum benutzt werden. Cat und Catwalk kannst du ruhig auch Short nennen, denn jeder weiß, was gemeint ist. Mit der Zeit fällt dir aber auch auf, welche Ansagen deine Teams bisher gemacht haben und von welchen du noch nie was gehört hast.

map dust2 - (CS:GO, dust2)

Beides liegt bei A

Long: Der lange weg wo es am Ende so runter geht und am Ende so eine doppelte Tür ist.

Short: der kleine weg der die Mitte mit A verbindet

Long bzw. A lang is rechts durch die Türen.
Short der weg über catwalk