Frage von SebastianLeiner, 59

was bringt Souvenir bei csgo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jort93, 37

Also es gibt souvenir pakete in csgo. die bekommt man bei mayors. wenn du die aufmachst  bekommst du souvenir waffen.

die haben halt sticker drauf. einen sticker mit einer spieler signatur und 2 sticker mit den teams die gegeneinander gespielt haben.(meistens. alte souvenir skins haben das nicht und man kann die auch abkratzen.)

Antwort
von MrStuffolo, 32

Und noch was diese Sticker die auf den Waffen drauf sind die gibt es NICHT im Markt zu kaufen.

Antwort
von daN133744, 42

Das ist nur die Bezeichnung :)

Das bedeutet halt das die Waffe aus einem Paket ist das man beim zusehen von bestimmten Matches kriegt.

Gruß daN