Wie mute ich bei CSGO?

6 Antworten

Alternativ z den gennanten Möglichkeiten kannst du auch alle gleichzeitig stummstalten.

Dazu gehst du in die Konsole und schreibst "voice_enable 0" (ohne Anführungszeichen) rein.
Um das rückgängig zu macheb einfach die 0 durch eine 1 ersetzen.

Für die Konsole.

Du kannst auch nur die Gegner stummschalten: cl_mute_enemy_team 1

oder alle: voice_enable 0

sonst alternativ: TAB (für Scoreboard) -> Rechtsklick -> auf den Spieler draufklicken (Linksklick) -> Kommunikation blockieren

Walpdeath  15.08.2022, 20:44

Oder "voice_scale 0" (Verändert die Stimm Lautstärke)

Scoreboard -> Rechtsklick -> Stummschalten

OmerPolat1997
Fragesteller

Danke warst mir ne große Hilfe

Tab, Rechtsklick auf den Typen, Lautsprecher Symbol, Pegel runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie Muten indem duu Tab drückst und da das Soundzeichen linksklickst.