Wo ist am Sonntag parken gestattet am Ku damm Berlin?

KevinHP  17.03.2024, 08:35

Poste doch mal einen Link zu StreetView von der genannten Stelle.

CatShadowBlack
Fragesteller

Hi! Danke für den Street view Tipp, habs mir grad angeschaut, Link ist in der Frage.

1 Antwort

Wenn die StreetView-Bilder noch stimmen, dann darf man an der Stelle sowohl rechts, als auch links an Sonntagen unbegrenzt parken.

Die Wahrscheinlichkeit, dass hier sonntags noch etwas frei ist, dürfte aber eher gering ausfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO
CatShadowBlack
Fragesteller

Danke so hab ich sie auch gelesen. Ja genau, hab nämlich die Befürchtung, dass es da eventuell voll sein wird 😅 deswegen hab ich die Frage nochmal nach eventuellen Tipps ergänzt, wollte mir nämlich ein Parkhaus sparen, bin sehr spät am Sonntag dort 😃