Wo Iphone 13 pro max kaufen?

4 Antworten

Hey,

oft gibt es ältere Geräte nicht mehr bei Mediamarkt zu kaufen. Meistens gibt es dann nur noch die normalen Modelle des Vorgängers wie z.B iPhone 13 (mini).

Idealo zeigt immer an, wo es das Gerät aktuell zu Kaufen gibt und zu welchem Preis: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201438998_-iphone-13-pro-max-apple.html?gclid=EAIaIQobChMI1veO1f75_wIVg-Z3Ch3hdA3AEAAYASAAEgKGWfD_BwE

Das 13 Pro Max gibt es natürlich auch auf vielen Refurbished-Seiten, aber du wirst es bestimmt neu kaufen wollen. :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Smallangel1
Fragesteller

Danke, ja Ich möchte es unbedingt neu kaufen :) Sind die Webseiten die Idealo anzeigt vertrauenswürdig?

freezy2002  06.07.2023, 13:59
@Smallangel1

Naja, eigentlich schon aber lese dir auf jeden Fall Erfahrungsberichte und Bewertungen über die Websites durch, bevor du dann ein iPhone kaufst dort kaufst.

Das 13 Pro Max wird nicht mehr hergestelt. Es gibt vielleicht noch Restbestände, die bei Händlern lagern, sonst mußt du es gebraucht kaufen. Oder halt das 14er nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wenn es unbedingt der MM sein muss, da werde ich auch nicht mehr fündig.
Ansonsten spuckt mit die Suchmaschine meines Vertrauen dutzende Angebote dazu aus.

Viele Grüße
Torsten S.

Das gibt es schon noch, aber wird halt nicht mehr von Media Markt verkauft. Außerdem ist das IPhone 14 pro Max viel billiger als das 13.

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/202093781_-iphone-14-pro-max-128gb-space-schwarz-apple.html?utm_source=share&utm_medium=crm&utm_campaign=app_ios_send_product&camp=ipc_mailings

freezy2002  06.07.2023, 13:42

Wie kommst du drauf dass das 14 Pro Max billiger als das 13 Pro Max ist? Da gibt es einen Preisunterschied zwischen 100-200€, je nach Händler.

TheBebo  06.07.2023, 16:25
@freezy2002

Bei dem günstigsten Händler bekommt man es für 150€ weniger als das 13, aber halt nur mit 128GB statt 1TB. Meiner Meinung nach lieber die bessere Technik und nicht mehr Speicher.