Wo in Italien sind die Männer am schicksten angezogen?

4 Antworten

Natürlich gilt Italien als sehr modisches Land. Allerdings kann man das nie verallgemeinern, du wirst auch in Italien einen Haufen schlecht gekleideter Leute finden. In jedem Land findest du jede Art von Menschen sag ich mal, wirklich überall. Auch in Deutschland. (Aber sind schlechtgekleidete Leute wirklich ein Grund auszuwandern?🤔😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iloveanimals67  30.05.2021, 00:05

Und auf die Frage wo man in Italien schön gekleidete Männer sieht, hätte ich gesagt Mailand, da diese Stadt sehr berühmt für Mode ist. Aber da du ja eine kleinere Stadt suchst, wüsste ich jetzt nicht, wo die Menschen einen guten Kleidungsstil haben... Kannst du denn Italienisch, wenn du dorthin ziehen möchtest? ;))

Iloveanimals67  30.05.2021, 00:12
@Iloveanimals67

Außerdem gelten eher die Frauen als modisch, von Männern habe ich jetzt nicht so viel gehört (aber das sind natürlich alles Stereotypen)

am abend wenn es zum essen geht.ansonsten sind sie normal angezogen.bei einem banker merkst keinen unteschied,der läuft den ganzen tag mit dem smoking

ShortsFanatiker
Fragesteller

Also hier in Spanien wo ich wohne, tragen die meisten Spanier wirklich sehr schlabberige Bermudas. Sowas sah ich in Deutschland fast nur bei älteren. Aber hier ist auch die Jugend so schluderig angezogen. Ist das in Italien auch so?

wollyuno  01.06.2021, 08:45
@ShortsFanatiker

da merkst kaum was davon sind meist auf arbeit und wenn du welche siehst die haben berufskleidung an

Beim username "ShortsFanatiker" spielt Mode eine große Rolle... genau mein Humor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

ShortsFanatiker
Fragesteller

Das ist deswegen, weil ich den Kontrast zwischen schicken langen Hosen und legeren Shorts so gerne mag. Gegensätze ziehen sich an ;)

Ich hab keine Ahnung von Mode - aber ich tippe mal MaiLand

ShortsFanatiker
Fragesteller

haha, genau das habe ich ja ausgeschlossen :) Aber danke