Wo in Düsseldorf Uhrladen gibt es diese Uhr von Invicta?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, Invicta besitzt kein Händlernetz. Die Uhren werden ausschließlich in Internet-Shops angeboten. Schau also mal auf Amazon.

Ursprünglich war Invicta sogar mal eine schweizer Uhrenmarke. Die Markenrechte wurden später von einem US-Investmentfond käuflich erworben. Offiziell befindet sich heute der Firmensitz zwar in Florida USA. Hergestellt werden die Uhren aber trotzdem in Asien. Häufig sind bei den Automatik-Uhren die Uhrwerke NH35A von SEIKO eingebaut.

fujja087
Fragesteller

Sorry für die späte Antwort, ich habe die tatsächlich auch von Amazon bestellt. Vielen Dank für deine Antwort.

Bluemie  27.09.2021, 11:40
@fujja087

Vielen Dank für den Stern. 😊 Und vor allem viel Freude mit der neuen Uhr.

Haben die keine Händlersuche?

Ansonsten Internet. Band kürzen ist kein Hexenwerk.