Wo im Internet kann man selbstgeschriebene Texte (Belletristik) verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eh keine Zeit hast, dann kannst du es gleich bleiben lassen, weil ein Buch zu veröffentlichen und zu verkaufen sehr viel Zeit in Anspruch nimmt (vor allem als unbekannte*r Autor*in).

Aber hier trotzdem ein paar Ecosia-Ergebnisse, falls du doch Zeit haben solltest:

Eigenes eBook verkaufen: Die 5 besten Plattformen - Gründer.de (gruender.de)

Verkaufen Sie Ihr selbst veröffentlichtes Buch auf Amazon | Blurb DE

Eigenes Buch Vermarkten – Eine Einleitung | Bookmundo