Wo im Internet günstig einen Hühnerstall kaufen?

3 Antworten

Hi Sarah,

da gibt es doch aller hand viele Shops. ich denke du wirst überall etwas passendes finden. bei amazon findet man sowas eigentlich immer

Wir haben einen kleinen Geräteschuppen (glaube 200€) als Hühnerstall umfunktioniert. Aufbau war sehr einfach, einfach Elemente mit Schrauben verbinden und Fertig. Nur noch ein Fenster und eine kleine Hühnerklappe und Stangen eingebaut und Fertig ist der Hühnerstall. Das gute ist man kann alles so später dazu bauen wie man möchte. Den Hühnern gefällt es Auch.:)