Wo im Internet Fußball gucken?

2 Antworten

Bayern- Athlertico wird morgen ab 20.25 im ZDF übertragen.
Und davor Dortmund- Real gratis im Internet zu streamen rate ich ab da das illegal und sehr teuer sein kann..

Schalt sport1 ein da kommt fantalk und die reden über das spiel oder hör dir Sport1.fm an, da kannst dir das volle spiel komplett live anhören!

larsi95  27.09.2016, 20:50

gern geschehen :)

Felix28502
Beitragsersteller

Ok danke 🙏🏻

livetv.sx

erst mal den stream auswählen (ist leider meistens russisch) in MOZIILLA oder INTERNET EXPLORER (kein chrome!) und dann öffnet sich ein fenster - den link kopieren und in chrome einfügen- fertig!