Frage von Felix28502, 43

Wo im Internet Fußball gucken?

Wo kann man Dortmund gegen Real im Internet Gratis anschauen

Und wir Bayern gegen Atlético morgen im ZDF übertragen?

Antwort
von larsi95, 23

Bayern- Athlertico wird morgen ab 20.25 im ZDF übertragen.
Und davor Dortmund- Real gratis im Internet zu streamen rate ich ab da das illegal und sehr teuer sein kann..

Schalt sport1 ein da kommt fantalk und die reden über das spiel oder hör dir Sport1.fm an, da kannst dir das volle spiel komplett live anhören!

Kommentar von Felix28502 ,

Ok danke 🙏🏻

Kommentar von larsi95 ,

gern geschehen :)

Antwort
von genius07, 26

livetv.sx

erst mal den stream auswählen (ist leider meistens russisch) in MOZIILLA oder INTERNET EXPLORER (kein chrome!) und dann öffnet sich ein fenster - den link kopieren und in chrome einfügen- fertig!

Kommentar von Felix28502 ,

Danke

Kommentar von genius07 ,

Kein Problem -Hilfreichste Antwort?

Antwort
von dan19001, 23

Pff... Wer will schon n Bayern-Spiel sehen? :/

Kommentar von Felix28502 ,

Ich 😄👋🏻

Kommentar von larsi95 ,

ich.. FC Bayern stern des Südens

Kommentar von dan19001 ,

Pff... Definitiver Fall von "Erfolgsfan-eritus"!

Kommentar von genius07 ,

Ein Stern weil es keine anderen guten Vereine im Süden gibt. Wenn Bayern übrigens ein Stern ist, was ist denn dann der BVB? Eine Galaxie...

Kommentar von dan19001 ,

Ja, wie gesagt: 

Erfolgsfan-eritus

Kommentar von genius07 ,

BVB ziehe ich dankend vor