Wo im Internet auf welcher Website können Sie einen kostenlosen Film online ansehen "Gib Gas ich will Spaß"?

4 Antworten

Nirgends wo es legal wäre.
Den Film gibt es online scheinbar nur bei iTunes und Prime Video zum leihen oder kaufen.

Ich dachte nicht, dass es so schlechte Filme gibt, wie Gib Gas ich will Spaß. Das ist nicht mal mehr Trash! Lieber schau ich mir stattdessen wieder mal den Der Goldene Nazivampir von Absam 2 an - das ist ein guter Film!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Camila999
Fragesteller

und ich will es sehen, dann würde ich wissen, ob es schlecht ist oder nicht.

W18J66  03.05.2021, 11:12

Das ist aber ein schlüpfrigen Thema! Klingt nach "gebt Gas ihr alten Germanen...".