Dragonball auf deutsch gratis ansehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke crunchyroll ist sogar legal und auf deutsch, falls es Dragonball dort nicht gibt dann kannst mal auf

dra go n ba ll - ju nk ies . co m

Dort gibts so ziemlich alles. ;)

nevioo
Fragesteller

Danke , nur jetzt habe ich ein problem die folgen lassen sich nicht abspielen

noreengarea  31.05.2020, 01:55
@nevioo

Das liegt höchstwahrscheinlich an der Seite. Leider bin ich nicht sehr vertraut mit deutschen Seiten, aber ich könnte dir ein paar englische empfehlen, wenn du möchtest.

Legal nicht möglich; DVD/BluRay kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
nevioo
Fragesteller

Okay , trotzdem danke ich tus eh auch lesen aber es haben in Österreich keine Geschäfte mehr offen um etwas zu kaufen 👍🏼

nevioo
Fragesteller
@Miyuna

Kann schwer eine Karte besorgen (bei uns hat alles zu xD wir dürfen nur für Lebensmittel das Haus verlassen)

gratis wäre nur illegal möglich und illegale seiten dürfen hier nicht genannt werden

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Guck mal ob es auf anime4you.one ist da gibt es so gut wie alles.

Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)
Thorfinn12  17.03.2020, 14:10

Junge die Seite ist illegal wieso supportet du hier illegale Anime Seiten die den Anime Studios das Hak weg nehmen???

ser ien str eam . sx

ohne Abstände natürlich

nevioo
Fragesteller

Werde ich da mit x vielen Ads bombardiert?

nevioo
Fragesteller
@POSEIDON196

Weißt du wie ich einen AdBlocker mir auf meinen SmartTv mache oder PS4 ?

POSEIDON196  16.03.2020, 22:20
@nevioo

Auf pc und ps4 wird es sowieso schwer sein die seite aufzumachen