Wo hinschauen?

7 Antworten

Schau ihnen in die Augen.. die meisten werden wegschauen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Drago1988
Fragesteller

Das stimmt das habe ich schon bemerkt. Ich glaube das machen sie, weil sie desinteressiert sind. Soll heißen, dass die nicht interessiert sind dich kennenzulernen.

Fixier deinen Blick auf einen Punkt wie einen Baum oder so und tu so als hättest du zu den Baum zu gehen als Ziel so konzentrierst du dich hauptsächlich nur darauf und nciht auf die Menschen drum herum aber manche Menschen wurde schlechte Laune gefühlt angeboren es liegt nicht an dir dass sie komisch sind

Drago1988
Fragesteller

Ich verstehe das auch nicht. Man wird ja wohl noch jemanden ansehen dürfen. Aber nein, gleich wird böse geschaut. Was ist nur mit den Menschen los? Man kann doch nicht nur an sich denken.

Martin001988  05.01.2024, 22:07
@Drago1988

Mich darfst du gerne ansehen. Ich schaue auch manche Menschen einfach an. Wenn sie böse gucken ist es nicht mein Problem. Ich gucke dann freundlich oder neutral zurück und schaue wo anders hin. Ausser sie gucken richtig böse dann gucke ich auch richtig Böse zurück da habe ich keine Angst.

Handy gucken so tun als hättest du etwas zu tun wie die meisten anderen auch ^^ aber selbst dann stört es die Leute dass alle nur auf ihre Handys schauen.

Ansonsten kann man auf dem Boden gucken aber dann stört es Leute dass andere immer nur miese Fressen ziehen die immer nur auf dem Boden schauen..

Man kann es nie allen Recht machen.

Drago1988
Fragesteller

Beim laufen achte ich nicht auf mein Handy. Ich gehe ganz normal und schaue meist auf den Boden oder an den Leuten vorbei.

Einfach auf'n Boden schaun, oder an den Leuten vorbei, oder Menschen ansehen, die dich nicht sehen, oder einfach gleich eine Sonnenbrille tragen.

Drago1988
Fragesteller

Ich versuche es ja. Aber manchmal geht mein Blick doch auf eine Person über.

Drago1988
Fragesteller
@MrMurbyk

Eine gute Idee. Aber im Winter wenn es dunkel ist, trage ich keine Sonnenbrille. Dann schaue ich eben woanders hin.

MrMurbyk  26.03.2023, 00:46
@Drago1988

Ja genau.

Oder du tust so, als wärst du blind und lässt dich von einem Kollegen führen.

Drago1988
Fragesteller
@MrMurbyk

Der ist gut. Aber Kollegen habe ich nicht. Ich habe nur mich selbst.

MrMurbyk  30.03.2023, 08:22
@Drago1988

Das ist zach.

Aber da dagegen kann ich dir leider auch nicht viel mehr sagen, als dass du dir welche suchen solltest.

Auf den Boden gucken; wenn du gerade mit Bus/Bahn färst aus den Fenster

Drago1988
Fragesteller

Kann man nicht einfach an den Leuten vorbeisehen? Das machen nämlich viele. Die werden dafür auch ihre Gründe haben.