Wo her kommen Nike schuhe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nike lässt weltweit produzieren.

Schuhe lässt der Konzern in Argentinien, Brasilien, China, Indien, Indonesien, Italien, Japan, Mexiko, Sri Lanka, Südkorea, Taiwan und Vietnam von Zulieferbetrieben (aktuell 110 Produzenten) herstellen.

Informationen über den Herstellungsort eines bestimmten Modells findest Du auf dem Schuhkarton und dem Label, was sich auf der Innenseite des Schuhs befindet.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF