Wo hebt ihr eure Zeichnungen auf - heftet ihr sie ab?

6 Antworten

Ich hebe alles in einer Mappe auf. Ordner finde ich nicht so wichtig, hauptsache die Zeichnungen sind alle zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir extra einen Ordner geholt und hefte diese dann mit Glassichtfolien ein, sodass sie nicht zerknittern und ich alles in Übersicht habe. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleinere Bilder bis DIN A 4 hefte ich in einer Folie in einem Ordner ab.

Für Größere habe ich eine Mappe. Da passen Bilder bis DIN A 1 rein.

Zeichne momentan fast nur digital. Da hab ich das Problem grad nicht so.

In folien die wiederum in einem ordner sind

Einschlagmappe mit Gummi A4