Gute Instagram Seite für Zeichnungen?

5 Antworten

Guck doch mal bei pandarts_designs vorbei🙃 Das ist meineSeite😁 Ich bin jetzt noch nicht mega gut, aber es werden in Zukunft andere Bilder kommen, bzw. bin ich an einigen dran, die sich ziemlich von den anderen Unterscheiden:) Würde mich freuen🤗
Vielleicht inspiriert es dich ja... Wenn nicht kannst auch gucken wen ich alles mit der Seite abonniert habe, da sind auch einige gute Seiten dabei;) (Aber auch ein paar private Accounts wegen follow for follow🙈)

ich persönlich mag den stil von darktownsally

wenn du willst kannst du aber auch mal bei mir vorbei scheuen ;)

(mini.metalhead_drawings)

Weiß leider nichts bei instagram, aber geh doch mal auf deviantart.com, da tummeln sich Künstler aller Art. Hab da schon viele tolle Sachen gesehen. LG

Ich finde art_worldly sehr gut und noch arts_help ;)

Schau dir mal makabrotka, sie kommt aus Polen und kann nicht nur supergut zeichnen (vor allem Tiere) sondern auch tätowieren.