Bleistift verschmiert?

5 Antworten

Mit Haarlack erhälst Du das Bild in seiner ursprünglichen Form

Es gibt spezielles Fixierspray. Haarspray soll auch funktionieren.

Das sprüht man mit Haarspray ein. Es gibt im Fachhandel auch Fixiersprays. Haarspray ist aber günstiger.

Es gibt dafür Spezielle Fix-sprays, aber Haarspray funktioniert genauso gut. Das nimmt meine Kunstlehrerin immer. :D

Man kann Fixierspray benutzen oder auch Haarspray,das klappt genauso gut,hab ich selbst schonmal probiert:)