Wo hat Mr. Beast das ganze Geld her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Eine gute Frage!!!

Ich habe mir genau die gleiche Frage gestellt vor ein paar Wochen und dann recherchiert!

Sein Vermögen wir auf 50 Millionen US-Dollar geschätzt!

In den meisten Videos kriegt er seine Sachen gesponsert!

Ein Beispiel ist als er sein ganzes Haus voller Rosen gemacht hat, für seine Freundin! Die Rosen hat er nicht selbst bekommen, sie wurden gesponsert!

Trotzdem zahlt er noch einen Betrag für die Videos, weil er nicht alles gesponsert bekommt! Und das ist nicht wenig Geld! Aber durch die vielen Klicks und Daumen hoch, rentiert sich das sehr gut für ihn!

Außerdem kriegt er ja auch viel Geld für seine 50 Millionen Follower!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Liebe Grüße Dicaprio007

Tschüss 👋🏻

Woher ich das weiß:Recherche

Zum einen fährt er millionen klicks ein, bei einer ami cpm sind das auch millionen euro, zim anderen durch Sponsoren.

  • Erstens sind viele seiner Videos gesponsert (also muss er das garnicht alles bezahlen.
  • Mit seinem Merch bzw modelabel nimmt er auch Geld ein.
  • Mit Essen (feastebels🍫MrBeast Burger🍔usw) verdient er ja auch Geld)
  • Er nimmt mit seinem YouTube kanal auch viel Geld ein (z.Bsp. hat er in das Squidgame in reallive Video 4 Mio$ gesteckt, und hat damit 6 Mio$ eingenommen also 2Mio$ plus)
Woher ich das weiß:Recherche
Amanda564
Fragesteller

Okay danke 😊

Vor allem Sponsoren. Für einen Werbedeal auf einem Kanal mit 8-stelliger Abozahl zahlt man nicht gerade wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich betreibe selbst seit über einem Jahr einen YouTube Kanal
Ratndatndatn  10.01.2021, 23:19

Jup, bewegt sich locker um die 50.000 und mehr nur für einen Sponsorenvertrag und ne kurze Erwähnung im Video. Haben mal ein paar Youtuber preis gegeben und das waren kleinere Youtuber.

Viele denken wegen Youtube ad revenue aber nein, der hat ganz viele Sponsoren. Mit der Abbonenten Anzahl erreicht der viele leute.