Woher hat Mr Beast das ganze Geld?

3 Antworten

Das war eine Reihe von Videos mit jeweils vielen Millionen aufzurufen. Dazu im Partnerschaft mit einem Sponsor, den sie in jedem Video beworben haben. Dazu kommen diverse Einnahmen durch Verkäufe sowie von YouTube selber. Wer weiß, woher er noch so Einnahmen hat. Bei Videos mit einer Reichweite, wie er sie hat, bezahlt man für Werbedeals verdammt viel.

Der Typ ist ein Multimillionär und das, obwohl er soviel verschenkt.

Die Frage ist halt... Wenn die so ne Challenge unter sich machen mit "Wer länger ... bekommt 10.000 dollar" ob das wirklich so real ist.. Kann man halt nicht sagen, ob das nur für Clickbait genutzt wird oder ob das wirklich überwiesen wird danach..

Schätze aber wahrscheinlich, dass es nur zur Unterhaltung dienen soll und die so Challenges unter sich einfach so ohne Geld aufnehmen (obwohl 10.000 dollar im titel steht).

(Meine Vermutung/Meinung)

Uhr2015  25.03.2020, 12:56

Ah und meist hat er halt gesponsorte Placements.. Das kommt halt auch dazu zu den vielen Werbeeinnahnen 😅

Anonymer279
Fragesteller

meistens gehen die danach mit dem geld einkaufen deswegen glaube ich ist es kein fake

Uhr2015  25.03.2020, 12:57
@Anonymer279

Achso okay 😄 Dann wahrscheinlich durch die Werbeeinnahmen/Placements verdient denk ich mal

Sponsoren und teilweise auch sein eigenes Geld, dass er mit Ads und Merch verdient hat.