Mr Beast (Youtuber)?

3 Antworten

Nein, nicht durch (nur) "YouTube-Money", wie immer gerne behauptet wird.

Klar, er ist sehr erfolgreich und hat schon einiges durch YouTube eingenommen, jedoch bekommt er viel Geld von seinen Sponsoren. Bei einer Reichweite von 13.086.991 Abonnenten (Stand: 24.12.2018, 20:06), werden nunmal viele Menschen auf seine Sponsoren (= Geldgeber), die er in den Videos bewirbt, aufmerksam.

Werbung ist nicht billig.

Außerdem, MrBeast gibt seine Einnahmen nicht für sich selbst aus. Das gesponsorte Geld schenkt er weiter, was seinen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad umso mehr steigert.

Gruß! :)

Durch seine sponsoren, er erwähnt es auch öfters in seinen vids. Andere ytber kaufen sich mit dem Geld Karren oder Uhren und er spendet es :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mr.Beast seine Familie war auch vor YouTube soweit ich weiß sehr reich und durch seine Sponsoren und Einnahmen, kann er noch mehr ausgeben. Er hatte Aufmerksamkeit erlangt als er sehr vielen Streamern Geld gespendet hatte, und da war er ziemlich unbekannt.

Woher ich das weiß:Recherche