Der Youtuber Mr Beast hat 1000 Blinde geheilt und trotzdem wird er wegen dem Video gehated, was ist mit der Menschheit falsch gelaufen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Er wird grundlos gehated, er tut viel Gutes. 95%
Das geschieht ihm recht, er soll aufhören sozial zu sein. 5%

6 Antworten

Er wird grundlos gehated, er tut viel Gutes.

Nur Neid von anderen.

Ich gucke ihn zwar nicht, aber das ist ja bei so ziemlich jedem der Fall, der soziale Videos hochlädt. Das Ausnutzen von Klicks ist immer so ein Thema, denn natürlich generiert man damit eine Menge an Aufsehen, was dann wiederum auch wieder gut Geld einbringt. Am Ende des Tages ist es aber immer noch eine gute Tat, die andere ebenfalls anregen könnte. Natürlich gibt es aber auch genauso viele Fakes die sich hinter der Kamera absprechen oder sogar im Video für die Klicks verarscht werden. Steckt man am Ende nicht drinnen.

Man muss nicht jeden Bloedsinn glauben was einem auf YouTube ect. alles aufgetischt wird.Aber scheinbar gibt es immer wieder welche die so einen Bloedsinn feiern und auch liken.

Nun, 1000 Blinde hat er ganz sicher nicht geheilt. Vielleicht Sehbehinderten eine Brille oder eine Operation gespendet.

verreisterNutzer  23.02.2023, 23:40

dann schau dir das Video an Ungläubiger!

ICEUP100k  05.06.2024, 20:41

Digga bei dem video hat er geheilt

Der heilt gar nix und spielt sich als neuer Jesus auf. Blinde können wiedee gehen, Lahme können wieder sehen? Bullshit und Betrug,

Mammut431  23.02.2023, 23:09

Naja, geheilt war hier das falsche Wort, er hat ihnen die OP bezahlt, die saumäßig teuer ust