Wo hat Jenny Mambo her?

3 Antworten

So ein Pferd kauft man nicht, das macht man - je nach dem wie dein Charakter ist und wie der des Pferdes ist, wieviel Zeit und Arbeit du investierst, wieviel Training du dem Pferd zu kommen lässt, wieviel neues du bereit bist auszuprobieren je nach dem wird das Pferd.

Du wirst nie exakt das gleich Tier finden - aber man kann versuchen es dahin zu bringen - mit Gedult, Ausprobieren und gutem Training kannst du dir ein Tier etwas formen - wenn dann noch das Vertrauensverhältnis stimmt dann steht nach oben hin alles offen.

Ich hab grad einen 4 jährigen im Angebot.

Das du nicht genauso ein Pferd finden wirst hat dir ja schon jemand anderes erklärt.Allerdings hat Jenny Mambo "nirgendswo her" da er nicht ihr gehört, sondern ihre Reitbeiteiligung ist ;) LG

beim züchter, beim händler, bei privatleuten, im internet. friesen kriegst du, wie jedes pferd auch, überall. du musst nur gucken und preislich realistisch bleiben.