Wo habt ihr euren ersten Freund kennengelernt?

3 Antworten

hey :) halt einfach die augen offen :) vielleicht triffst du ihn in der schule, in der stadt, bei deinem hobby oder auf irgendeiner größeren geburtstagsfeier oder so..oder du kennst ihn schon :) aber erzwing nichts und such nicht krampfhaft einen freund.. lass es auf dich zukommen und dann kommt der richtige ganz von selbst zu dir :) ich hab meinen freund in der schule kennen gelernt und bin sehr glücklich :) ganz viel glück und liebe grüße :)

Hallo LovelyBird14,

ich möchte mal als Junge sprechen und erzählen, wie ich drei meiner Freundinnen getroffen hatte. Dann man trifft sich ja zu zweit - und damit hatten die Mädchen ja auch mich so getroffen.

Meine erste Freundin stand auf einer Party neben mir - und wir sprachen ganz locker über die Musik, die gerade spielte. Ich hatte an alles andere gedacht, als dass es zoom mache, war gerade von eine Zahnnotbehandlung gekommen - schlechtester Geschmack im Mund. Und vielleicht war es genau das, dass ich an nichts "seltsames" gedacht hatte ...

Eine Freundin, die meine erste Frau wurde, lief auch plötzlich neben mir, hatte sich sehr für mich interessiert. Wir redeten über ganz belanglose Dinge - aber wir trafen uns auch immer wieder. Irgendwas zog uns gegenseitig an - und so wurde mehr und mehr (leider aber nach 15 Jahren plötzlich ganz wenig).

Meine Frau habe ich auf die weite Entfernung kennen gelernt. Aus einer Brieffreundschaft, in der wir uns an unseren Leben teilhaben ließen, wurde mehr und mehr - und jetzt sind wir schon 14 Jahre zusammen ...

Es scheint der Moment zu sein, an dem man an nichts "seltsames" denkt, nicht auf irgendwas aus ist - und es trotzdem passiert. Lass Dich also überraschen.

Viele Grüße EarthCitizen

Na ja, also ich (14) habe meinen Freund (19) vor über 1,5 Jahren im Internet kennengelernt und haben uns dann vor etwas mehr als einem jahr zum ersten Mal getroffen und sind den ganzen Tag durch die Stadt gerannt. :D Sind seit dem zsm., schon über ein Jahr. ♥