Wo habt ihr eure freundinn/Freund kennengelernt?

5 Antworten

Auf der Straße! - War neu in der Stadt, und fragte mich nach dem Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (w/25) habe meine Partnerin bereits im ganz frühen Kindesalter kennengelernt. Unsere Mütter sind seit ihrer Schulzeit beste Freundinnen. Wo genau wir uns kennengelernt haben, weiß ich nicht. Entweder bei uns zu Hause oder bei ihr.

Meine Partnerin ist meine Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für sie mehr empfinde als nur Freundschaft.

Seit meinem 12. Geburtstag, an dem wir unser erstes Mal hatten, sind wir fest zusammen und seit Oktober 2019 glücklich verheiratet.

Zur gleichen Zeit am selber Ort, in einem Optikergeschäft, als jeder seine fertige Brille abgeholt hat.

Bei Burger King. Haben beide Big King xxl Menü bestellt. Als aufgerufen wurde, habe ich ihr fortritt gelassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lovoo, mittlerweile seit über 6 Jahren zusammen.