Warum ist mir dieses Mädchen so wichtig?

2 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich, dass wir uns zu bestimmten Menschen hingezogen fühlen und sie uns wichtig sind, auch wenn wir sie nur online kennengelernt haben. Es könnte sein, dass du dich zu diesem Mädchen aufgrund ihrer Persönlichkeit, Interessen oder anderer Eigenschaften hingezogen fühlst. Der Kontaktabbruch könnte auch dazu geführt haben, dass du sie noch mehr vermisst und ihr wieder näher kommen möchtest.

Es ist jedoch wichtig, sich bewusst zu machen, dass es normal ist, dass Beziehungen kommen und gehen. Es kann auch sein, dass du dich zu anderen Mädchen hingezogen fühlst, weil sie dir etwas bieten, das du in deiner Beziehung mit dem anderen Mädchen vermisst hast. Es ist wichtig, dass du deine Gefühle und Motivationen reflektierst und sicherstellst, dass du nicht einfach nur versuchst, eine Lücke zu füllen oder an der Vergangenheit festzuhalten.

Wenn du das Gefühl hast, dass du das Mädchen immer noch magst und wieder Kontakt aufnehmen möchtest, solltest du offen und ehrlich mit ihr kommunizieren und versuchen, die Beziehung langsam wieder aufzubauen. Gleichzeitig ist es wichtig, auch offen zu sein für neue Beziehungen und Möglichkeiten, die sich dir bieten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Deutschlehrer und Informatiklehrer

Das ist halt diese Einbildung von Liebe... Die fandest auch interessant und hast sie nicht bekommen. Die ist nicht besonders, aber du glaubst es....