Wo habt ihr euer Praktikum gemacht?Eure Erfahrungen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe unter anderem bei der Bundespolizei (das sind die die am Flughafen sind oder die Atomtransporte unter Kontrolle halten und Seewacht und so machen) gemacht und es war auch wirklich interessant, aber wir konnten natürlich nicht in Einsätzen und sowas mitmachen, also war alles Theorie, Vorträge oder sicheres Training und das auch nur begrenzt, ich würde es aber wieder machen wenn ich die Möglichkeit hätte.

In Berufen wie Elektroniker kann man aber sehr viel mit arbeiten und auch lernen, kann ich wirklich empfehlen :)

Ich habe ein Praktikum in einer ergotherapeutischen Praxis gemacht und es war richtig toll. Die Ausbildung zum / zur Ergotherapeut/in kann ich auf jeden Fall empfehlen!!!

Ich mache nun in diesem Bereich meine Ausbildung. :)

Ich war beim bäcker hat mir gefallen nette lustige kollegen chef war sehr nett

als belohnung gabs 100 euro grins

zweites bei famila war interessant, aber am ende musst dir der beruf gefallen nicht uns also mach was dir spass macht

Ich hab ein Praktikum als Einzelhandelskaufmann in einem großen Lebensmittelgeschäft gemacht und hat mir auch sehr gefallen