Wo haben Nacktschnecken ihre Geschlechtsteile?

2 Antworten

Nacktschnecken haben keine Geschlechtesteile.. es sind Zwitter... sie besitzen ein Organ.. das soweit ich weiss unter ihrer Haut liegt.. bei der Paarung.. beginnen sie an zu"schwitzen" und tauschen so gegenseitig ein Sekret aus das zu Befruchtung führt

bin aber kein Experte.. trotzdem sollte das mit dem Sekret in etwa stimmen

was die google Benutzung angeht.. gib einfach Nackschnecken Paarung ein.. so schwer ist das nicht ;D

ich glaube alle Schnecken sind zwidder und können so einen spitzen Pfeil in ne andere schnecke reinpieksen und dann befruchten.

Plrbmbsbjrn
Fragesteller

Das klingt aber schon brutal. Danke für die Antwort:D