Wo günstige Ringe kaufen?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Gold und Diamanten gibts nicht für 100€.

Nimm einen schönen Silberling.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)
Von Experte tommgrinn bestätigt

Einen Goldring mit Diamant unter 100€ wirst du nicht finden. Der günstigste, den ich mal hatte (sehr zierlich, 375er Gold mit einem winzigen Steinchen von 0,05ct), kostete mich im Ausverkauf 99€, regulär wäre der teurer gewesen. Mein aktueller (nicht ganz so zierlich, aber immer noch eher zart, 585er Gold, ein Diamant mit besserer Qualität und 0,15ct) kostete dagegen 585€.

Kauf lieber einen hübschen Silberring (925er Sterling Silber) mit Zirkonia, die bekommst du quasi überall, selbst im Rossmann. Die Kosten belaufen sich auf ca. 20€.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Frageritikum  13.02.2022, 19:36

Doch... gibt’s...lG

Kugelflitz  13.02.2022, 21:58
@Frageritikum

Uh, 0,03ct, den erkennt man tatsächlich schon mit der Lupe. Aber gar nicht mal so übel, irgendwie finde ich das Design recht elegant.

Frageritikum  13.02.2022, 22:16
@Kugelflitz

Ich auch 😅... aber wir Frauen können ja

Multitasking 🤠💪🧠💃🏻😸🏋🏻‍♂️💉🥗📲

🤸🏽‍♂️🖥💎🤺💉 🤡🎶🏃🏻‍♀️🥵🛀🏼🤪💉🚰

😴💤💤 💤💤 🛌💤