Wo günstige Bilderrahmen kaufen?

3 Antworten

Hallo,

ich bin selbst künstlerisch aktiv.

Ich kaufe meine Bilderrahmen oft in Second Hand Läden, Sozialkaufhäuser & auf dem Flohmarkt.

Mit etwas Zeit und Muse finden sich hier hervorragende Bilderrahmen, die mit etwas Geschick chic gemacht werden können.

Ich finde die alten Rähmen haben eine Geschichte und machen richtig was her!

Auf Pinterest findest Du Inspiration zu meinen Gemälden, Kunstobjekten & meiner handgemachten Keramik:

https://www.pinterest.de/KunstMeile

Vorschläge:

  • Tedi oder ähnliche Läden? (weiß nicht, ob es da sowas wirklich gibt)
  • Bei uns gibt es so eine "Börse" am Wertstoffhof, wo man z.B. Möbel gebraucht und günstig kaufen kann; falls es sowas bei dir auch gibt, könntest du dort auch schauen, ob da Bilderrahmen abzugeben sind.
  • Sperrmüll würde mir noch einfallen oder am Wertstoffhof selbst fragen, vielleicht haben die was übrig.
  • Oder du fragst mal in Schreinereien nach

Wären jetzt so Möglichkeiten, die mir einfallen.
Gebe aber natürlich keine Garantie, dass du dort fündig wirst;) Sind nur Ideen.

Liebe Grüße und viel Spaß bei deinem Projekt!

Flohmärkte oder Ebay Kleinanzeigen.