Wo guckt ihr hin beim Zahnarzt?

9 Antworten

Mein Zahnarzt hat einen Fernseher an der Decke,da sehe ich dann hin

Burgmaid2  29.08.2019, 23:06

Na,das würde mir auch gefallen!

Kucke der Zahnarzt Helferin direkt in den Ausschnitt um meine Dominanz zu zeigen

Wenn es eine Zahnärztin ist mit einem Ausschnitt, einfach auf die ... schauen.

Also bei meinem hängen schöne Bilder. Dort schaue ich hin.

Berik805
Fragesteller

Aber das sieht die doch, mir wäre das mega peinlich haha

Citoyen  29.08.2019, 22:58
@Berik805

Also, wennmir jemand im Mund herumdoktert, finde ich das aber auch sehr intim. Da kann man im Gegenzug doch auch seine Freude haben. ^^

aus dem fenster, oder an die decke. manchmal mach ich auch die augen zu. wenn’s weh tut, oder unangenehm ist, nehm ich blickkontakt auf. die ärztin weiß dann schon, dass ich schmerzen habe und macht, wenn möglich kurz pause.

An die Decke, ins Leere oder auf die Lampe. Auf jeden Fall an den Augen der Ärzte vorbei.