Wie oft geht ihr zum Zahnarzt im Jahr?

10 Antworten

Gehe da nur unregelmäßig, das ich zur einer Routine Kontrolle bin ist schon sehr lange her. Sollte wieder mal ein Loch im Zahn entstehen sein oder eine Füllung kaputt gehen, hole ich mir einen Termin und lasse es machen. Die Abstände sind so 1/2 Jahr bis 3 Jahre.

Jede 6 Monate. 2x pro Jahr

0907boy
Fragesteller

Warum 2 Mal? Fürs Stempelheft reicht doch 1 Mal, wenn man halt keine Probleme hat

BoogerMeister  05.10.2019, 14:42
@0907boy

Was ist dein Problem? Ich geh zweimal. Muss du mir nix sagen..Stempelheft gibt es bei mir nicht.

Ich gehe 2x im Jahr zur Kontrolle hin :)

Einmal im Jahr, weil ich etwas schiss davor habe 😅 sollte aber eig 2x hin ^^

0907boy
Fragesteller

Wenn man keine Probleme hat reicht 1 Mal aus. Geht ja dann nur um den Stempel fürs Heft

2x im Jahr seit Jahren regelmäßig.

skipworkman  05.10.2019, 13:44

Dito, seid dem war auch nichts mehr dran.