Wo Godzilla vs Kong Blu-ray mit deutscher Tonspur kaufbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den meisten europĂ€ischen 4K-UHD-Bluray-Versionen ist anscheinend die deutsche Tonspur mit drauf, falls es weiter hilft! 😉

Der Release in UK ist wohl am 14.06.2021 ... Also zwei/drei Wochen vor dem deutschen Kinostart!!!

https://bluray-disc.de/blu-ray-uk-importe/159153-godzilla_vs_kong_2021_4k_amazon_exclusive_limited_edition_steelbook_4k_uhd_bluray_uk_import

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
BOWSERguteFrage
Fragesteller

Das war die Antwort, die ich gesucht habe, vielen Dank!

Lion1012  26.05.2021, 19:42
@BOWSERguteFrage

Gerne. 😉

Einen Haken hat die Sache allerdings ... Der Ton wird wohl nur auf der 4K-UHD sein. Nicht aber auf der Bluray! Sprich, du brÀuchtest einen UHD-Player

Es wird noch dauern, eh man in Deutschland den Film auf Disc kaufen kann, er ist ja noch nicht mal bei uns im Kino gelaufen.

Deutscher Kinostart ist aktuell der 1. Juli.

Daher wird man den Film auf Disc vermutlich erst frĂŒhestens im August, aber wohl eher im Herbst kaufen können, dann halt wie ĂŒblich in LĂ€den oder online bei z.B. Amazon.

Und die Sprache der britischen Disc ist natĂŒrlich Englisch, Deutsch ist nicht dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Lion1012  26.05.2021, 19:13

Stimmt so wohl leider nicht ganz Kollege Experte. 😉

Phoenix686  26.05.2021, 19:20
@Lion1012

Doch, denn hier geht es um die deutsche Bluray. ;) Dass die englische in GB am 14. Juni herauskommt, hab ich vorhin schon bei Amazon UK gesehen.^^

Lion1012  26.05.2021, 19:40
@Phoenix686
Doch, denn hier geht es um die deutsche Bluray. ;)

HĂ€... Wo steht das?

Der FS fragt doch nur nach dem deutschen Ton. Nicht nach einer deutschen Veröffentlichung. Aber du hast Teil-Recht ... Es wird nach der Bluray gefragt und nicht nach der 4K-UHD. 😉

Die Import-"Blurays" kommen wohl ohne deutschen Ton aus.

Phoenix686  26.05.2021, 19:44
@Lion1012

Deutsche Bluray im Sinne von Bluray mit deutscher Sprache. Die britische Bluray hat keine deutsche Sprache. Demnach stimmt mein obiger Kommentar immer noch, nur hĂ€tte ich hinzufĂŒgen mĂŒssen, dass ich die deutsche Disc meine, welche halt die vom FS gewĂŒnschte Deutsche Synchro beinhaltet.