4k Transfer?

1 Antwort

Wenn ich mich nicht irre, dann bedeutet das, dass der Film komplett neu auf 4k Auflösung digitalisiert - und vor allem - nachgearbeitet wurde.

Terminator 1 wurde noch mit echtem 'analoge' Filmmaterial produziert

Rengaw
Fragesteller

Bei so nem alten Film könnte es sein.

Kenne es halt nur von den UHDs. Da bedeutet 4k Transfer, dass der Film in 4k gedreht wurde und genau so auf der Disc is. Gibts wohl auch so Schummler die das in 4k gedrehte Material in Full-HD auf die Blu Ray geben und später aber wieder "lediglich" hochrechnen für die UHD Discs!?