Frage von PERLIX97, 109

Wo giibt es billige leere Sprühflaschen?

Ich suche schon seit langem nach leeren Sprühflasche, doch im Internet, ebay oder amazon etc. sind alle so teuer, oder der Versand ist übertrieben. In Geschäften wie, Tedi und Co. gab es auch keine, wenn nur zu klein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ceres52, 94

Möbelhaus vielleicht oder Baumarkt mit Gartencenter oder manchmal auch im normalen Einkaufsladen oder man kauft ne Sprühflasche, braucht den Inhalt auf und wenn der leer ist hat man eine.

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 62

Im Recycling-Müll, da gibt es immer wieder leere Fensterreiniger&Co die man ganz einfach als Sprühflasche benutzen kann. Die bekommt man gewöhnlich kostenlos, muss sie nur ausspülen.

Antwort
von anitari, 77

Hast Du es schon mal im Baumarkt versucht?

Ansonsten nimm eine leere Sprühflasche, spül sie  aus und fertig.

Antwort
von Blumenacker, 68

Im Bauhaus habe ich gestern zwei gekauft. In der Gartenabteilung. Marke NEPTUN. 1Liter Inhalt. 1 Flasche kostet 2,49 €.

Dehner, Raiffeisen, Baumärkte mit Gartenabteilungen - alles, was Gartenbauzubehör verkauft, hat auch solche Sprühflaschen.

Antwort
von Julianmuhi, 60

nimm doch ne alte deoflasche oder so ein altes waschmittel-spray