Wo gibts die Masken (Horizon Zero Dawn)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um dir die Gesichtsbemalungen anzuschauen musst du einfach in den Fotomodus gehen und kannst sie dort dann auswählen. Wenn du eine gefunden hast, die dir gefällt musst du dir den Namen merken. Denn um sie endgültig auszuwählen gehst du unter options auf die Einstellungen und kannst es dort einstellen. Bei den Fokusfarben kann man nicht vorher im Fotomodus schauen, aber ich glaube man kann sich gut vorstellen wie die Farben aussehen werden.

Ich hoffe ich konnte helfen und LG

Rikaya
Fragesteller

danke, danke, danke schön :D hat mir sehr weitergeholfen :)

die gib bestimmt in Fasching dekorladen ,in dem Masken, Kostüme,Perücken, Körperapplikationen wie falsche nase, usw , oder man kann auch selber basteln, aber wenn die Zeit knapp ist, besser in Laden .

DeafverzAnicka  02.12.2017, 22:11

ich kenne eine in Berlin .,ich denke mal, andere Orte gib es auch Faschingsladen .

DeafverzAnicka  02.12.2017, 22:23
@Rikaya

ich kann ihnen verstehen,dass nicht leicht ist,diese Maske zu bekommen . meinen sie das Spiel oder einen Kostüm ?

Rikaya
Fragesteller
@DeafverzAnicka

Ich meine im Spiel. Innerhalb des Spieles gibt es Masken/ Gesichtsbemalungen, die man für den eigenen Charakter freischalten kann. Also keine Masken im Realen Leben.

DeafverzAnicka  02.12.2017, 22:29
@Rikaya

achso deshalb, sorry ich kenne mich nicht bei Spiel aus, ansonsten würde ich ihnen gern helfen ..