Wo gibt's druckverschlussbeutel( Zip-Beutel )

11 Antworten

Ich habe meine in der Drogerie gekauft. Ich glaube, es war bei DM, oder Rossmann.

Beutel mit Zip-Verschluß gibt's bei Kaufland, z.B. von Toppits.

Zip-Beutel sind doch die mit der Art "Reißverschluss" oder? Die kaufe ich z.B. bei DM.

Also die mit dem zip Verschluss gibt es bei www.Lacers.de. Aber auch die mit dem Reißverschluss. Übrigens viel billiger wenn du direkt einen Karton annimmst. Ist ein Großhändler.