Welche kugel größe benutzt ihr beim zungenpiercing? dringend!

4 Antworten

ich hab unten eine 4mm und oben eine 5mm kugel drin. so isses für mich am angenehmsten. wenn die untere kugel auch 5mm groß ist, bleib ich öfter mal an den zähnen hängen. :)

ich denke 5mm sollte auch so die normale größe sein.

wenn du denkst das du sie lieber doch ein bisschen größer hättest bestell doch einfach auch noch ne 6er dazu. die kosten ja auch nicht die welt.

ich hoffe ich konnte helfen.

cupcaakee
Fragesteller

Ja total Dankeschön jetz weis ich ungefähr was ich bestellen muss:)

Ich ahbe 6mm Kugeln und mich stört es nicht... Ist aber bei jedem anders, andere finden kleinere Kugeln "bequemer"

Kommt immer auf den Geschmack jedes einzelnen an, ausserdem ist dieser 1mm jetzt nicht so ein riesen Unterschied..

Naja, das kommt auf deinen persönlichen Geschmack an, sieh dir Bilder im Internet an (Google Bildersuche)