Wo gibt es viele Glumandas und Dratinis bei Pokemon Go?

4 Antworten

Dratinis tauchen häufig an stellen auf wo einige Wasserpokemon vorkommen.
Bei mir ist zum Beispiel ein Platz wo ständig Quapsel,Karpador,Enton,... auftreten.
Wenn du Glück hast bist du zur richtigen Zeit da und es kommt ein Dratini.
Ist jedoch sehr selten.

dratinis fidest du da wo viele kapadors auftauchen pro stunde mind 1x dratini.

zurzeit ist mir kein glumanda nest bekannt da es in letzer zeit oft ein nestwechseln gab. aber da durch das jetzt event ( was heute abläuft) ist die chance größer glumandas einfach nur beim rumlaufen zu finden.

Ich hab noch nicht mal ein Dratini ... :-( bin aber schon Level 25