Wo gibt es so was zu kaufen (nicht online)?

5 Antworten

Hallo,

Sowas gibts wohl in jedem Tattoo/Piercing Shop, beim Juwelier oder in der Apotheke.

LG

Harry

Jost79  23.01.2022, 22:14

Juwelier und Modeschmuckanbieter vielleicht. Seriöse Piercer verkaufen so was ganz bestimmt nicht.

Vielleicht bei den bekannten Modeschmuckketten. Aber lohnt sich das? Für kaum mehr Geld schießen die doch auch.

Wenn du ein sauber gestochenes Ohrloch willst, empfehle ich den Gang ins Piercingstudio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Bnndjdnyskdjdjd
Fragesteller

Ich wollte mir damit ein Nasen Piercing machen weil meine Mom meinte ich bin 15 & darf kein Piercing machen deswegen wollte ich heimlich

Jost79  25.01.2022, 15:07
@Bnndjdnyskdjdjd

Das ist eine ganz dumme Idee! Trffst du einen falschen Nerv, kann die Gesichtshälfte gelähmt sein. Dann Ohrstecker ist nicht geeignet für die Nase und nicht zuletzt kannst du es bei einer Heildauer von vielen Wochen zuhause eh nicht verheimlichen. Überzeuge deine Eltern oder warte, bis du darfst.

Sowas wirst du nicht so einfach bekommen, geh in ein Piercingstudio und lass dir die Ohrlöcher fachgerecht stechen und kauf dir nicht so unhygienische Sachen, die das Gewebe im Ohr zerfetzen.

Würde beim Juwelier, Apotheke oder Piercing/Tattoo Geschäft nachfragen.

Jost79  23.01.2022, 22:14

Juwelier und Modeschmuckanbieter vielleicht. Seriöse Piercer verkaufen so was ganz bestimmt nicht.

Vielleicht in Indien, oder Thailand auf einem Basar, oder bei dir zuhause im Internet.