Wo gibt es Planen mit austauschbaren Elementen?

2 Antworten

http://www.bensch-planen.de/planenkonfektion/werbetransparente.php

schau mal in der Beschreibung

Hochwertige Banner und Spanntransparente fertigen wir aus LKW Planenstoff. Sie sind stabil eingefasst und auf allen Seiten mit Ösen zum Aufhängen versehen.
Digitaldruck oder Konventionelle Lackierung: sämtliche Beschriftungstechniken können hier angewendet werden. Je nach Einsatzzweck und Einsatzdauer lassen sich auch Gerüstplanen, Bauzaunplanen und Bandenwerbung herstellen.
Banner sind flexibel gestaltbar. Datum, Jahreszahl oder Urzeit können austauschbar gestaltet werden. So sind unsere Spanntransparente über Jahre hinweg nutzbar.