wo gibt es PISCO in Deutschland?

5 Antworten

Pisco ist ein hochwertiger Tresterbrand und gibts u. a. bei Edeka oder bei http://www.gourmondo.de

Hallo Pisco weiss ich nicht, aber wo Singani (aus Bolivien) ist besser und schmeckt auch "weicher". Hier die Adresse: www.singani.de Hoffe ich konnte Euch helfen.

Hallo, Pisco habe ich nicht gefunden, aber SINGANI (aus Bolivien) der ist besser und schmeckt auch "weicher". Adresse: www.singani.de Hoffe ich konnte helfen.

Beispielsweise in diversen Online Versandshops, oder auch im Feinkostbereich der Galeria Kaufhof. Eine Liste wo Du peruanischen Pisco kaufen kannst, findest Du bspw. auf www.barsolpisco.eu unter "Pisco kaufen"

Ich denke PiscoSauer ist das peruanischen Nationalgetränk! Das bekommst du hier in jedem Getränkemarkt.