Wo gibt es Oreo Kekse zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Real, EDEKA, LIDL, PENNY (usw.)... Blaue Packung - Schwarz-Weiße Kekse findest du in fast jedem Supermarkt!

PapayaKitty
Fragesteller

Dankeschön, dann werd ich mal zu Rewe gehn! Danke auch an die Anderen! ;)

Memnon  15.10.2010, 11:13
@PapayaKitty

Sei aber nicht enttäuscht (grins) Die europäische "Version" schmeckt nicht wirklich so toll - im Gegensatz zum Original :-)

respondera  02.04.2016, 19:05
@Memnon

Jetzt verstehe ich endlich, warum die in der Karibik so gut waren, und als es sie in Deutschland gab, überhaupt nicht mehr so toll schmeckten ...

Im gut sortierten Supermarkt. Wenn ich welche kaufe, finde ich bei Edeka/Reichelt immer welche.

Bei Rossmann, Real, Kaufland ... eigentlich mittlerweile fast überall. Sind allerdings nicht die günstigsten Kekse ;)

z.B. Edeka ... aber mir schmecken sie nicht besonders - trockener harter Keks, fette Creme

Viele Discounter bieten das an, bei uns hier: Marktkauf, Edeka, oder Schlecker