Wo gibt es One Piece komplett und UNCUT auf deutsch?

7 Antworten

1. Wo du schaust, das ist Illegal.

2. One Piece gibt es nicht Uncut komplett auf Deutsch.

3. Damals wurde One Piece immer geschnitten also die Brutalen Szenen, Blut, und so weiter.

4. Deswegen wird ja Japanisch mit Deutschen Untertiteln eingeblendet bei den Folgen weil das Szenen sind die aus den Folgen rausgeschnitten wurden und nie auf Deutsch Synchronisiert wurden ist ja wohl klar dann.

5. Aber aktuell laufen ja bei ProSieben Maxx neue Folgen von One Piece also der Punk Hazard Arc und der ist Uncut wenn ich mich nicht irre. Aber Uncut ist glaube seit den MarineFord Arc kann mich aber auch täuschen.

Seit dem ProSieben Maxx die neuen Folgen von One Piece ausstrahlt sind die Uncut.

Legal kann man One Piece nur bei ProSieben Maxx schauen oder man kauft sich die DVD Boxen.

Johann003
Fragesteller
  1. Legal, illegal, mir scheiß egal!
  2. Doch gibt es!
  3. Bei RTL2 damals wurde geschnitten ja, aber es gibt auch ALLE Folgen KOMPLETT in deutsch und ungeschnitten! Der Sender VIVA hat damals den Arlong Arc ungeschnitten gesendet.
  4. Das ist mir schon bewusst, aber du irrst dich! Es gibt ALLE Folgen auf deutsch ungeschnitten! Z.B bei Streamkiste und auf den DVD Boxen. Sogar im TV wurde das schon gezeigt, wie in Punkt 3. schon erwähnt.
  5. Das weiß ich auch das da neue Folgen laufen, denn die schaue ich mir ja auch an. Pro7Maxx zeigt die Folgen uncut das stimmt, aber nicht erst seit dem Marineford Arc.
iTrafalgarLaw  16.05.2018, 08:49

Wie gesagt ich kann mich auch irren. Ich war mir aber sicher das die Alten Folgen nicht Uncut gibt's auf Deutsch.

kl1220  02.06.2018, 22:52

bei den neuen Folgen ist sehr viel Blut zu sehen

Da es irgendwann keine deutschen Folgen mehr gibt, weil die nicht komplett fertig synchronisiert wurden, kannst du noch einige Jahre warten und bis dahin ist der Anime auf japanisch bestimmt wieder 300 Folgen vorraus...
Was genau stört dich denn am japanisch mit den Untertiteln? Ist vielleicht die ersten 20 Folgen gewöhnungsbedürftig, aber absolut nicht schlimm.
Habe früher auf burning series alle Folgen durchgeguckt, als ich neu angefangen bzw mal die komplette Story geschaut habe und seitdem jeden Sonntag auf onepiecetube die neue Folge und auf ProsiebenMaxx die neusynchronisierten.
Und naja für uncut lass den Anime weg und lies den Manga! Es gibt den Anime gar nicht komplett uncut^^
Keine Ahnung wie weit du bist, aber bestes Beispiel ist folgendes:

//// SPOILERWARNUNG FÜR MARINEFORD ARC\\\

Im Anime wird Whitebeard ein Stück vom Bart weggerissen, im Manga sein halbes Gesicht 😂

Ich zum Beispiel habe, als ich den Anime auf den aktuellen Stand gebracht habe den Manga von da an gelesen, weil ich wissen wollte, wie es weiter geht und habe dann irgendwann angefangen mir die einzelnen Bände bei Thalia zu kaufen oder zu bestellen 6€ für einen Band gehen schneller von der Hand als 30€ für ein paar Filme, auch wenn es mehr Bände als Sammelboxen gibt. Mache es aktuell so, dass immer wenn sich Oda ein Pause im Manga gönnt, hole ich mir zwischen 2 und 4 Bänden, je nachdem wie viel ich grade ausgeben kann. Irgendwann hab ich den Mange eingeholt und 20€ im Monat im Schnitt hat denke jeder über. Dauert halt, bis man damit aktuell ist, aber kannst ja erstmal den Anime bis zum aktuellen Stand schauen und dann ab da auf onepiecetube mit dem Manga weitermachen.

Johann003
Fragesteller

Ich lese keine Mangas, sondern schau nur die Animes! Jedem das seine ;)

Johann003
Fragesteller

Ach und nur weil im Manga etwas anders gestaltet worden ist als im Anime, heißt das noch lange nicht das die Folgen im Anime nicht uncut sind, denn sie sind ALLE uncut! Das mit Whitebeard wusste ich nicht, da ich keine Mangas lese, aber gut zu wissen und mich stört sowas nicht wirklich :)

iPodisbest  17.05.2018, 14:55

Der Anime ist an den Manga angelehnt und aktuell ca 1 Jahr zurück und es gibt ne ganze Menge, was im Anime komplett anders ist, als im Anime. Fängt schon in der ersten Folge an, wo Ruffy auf Alvidas Schiff kommt. Im Manga ist er auf Alvidas Stützpunkt/Insel. Weit und breit kein Schiff zu sehen.
Und wenn du es so willst, ist im Vergleich zum Manga wirklich gefühlt der ganze Anime „gekürzt“. Die „Gewaltszenen“ sind im Anime so gut wie alle verschönert, gekürzt, geschnitten, wie du willst.
Blut kommt zwar im Anime vor, aber lange nicht so viel wie im Manga. Nebenbei ist der Anime an vielen Stellen auch „falsch“.
Aber darum gings ja in deiner Frage nicht. Keine Ahnung, wie es aktuell auf Burning Series aussieht, hab das ganze vor 2 Jahren dort geschaut. Ansonsten Onepiecetube. Dort sollte es auch alle Folgen geben, wenn auch einzelne auf englisch oder japanisch.
Hoffe ich konnte dir zumindest mit den Folgen und wo du sie findest weiterhelfen

EddDiaz  01.11.2023, 09:52

Hey Kleine Frage am Rande - gibt es eine seite wo mehrere folgen aneinander gereiht sind? Ohne die vorspanns und Intro?

Deswegen lerne ich derzeit japanisch. Bzw versuche es. Offensichtlich bin ich zu blöd dafür 😅

Online kann man die Folgen nur kostenlos auf japanisch ansehen.

Johann003
Fragesteller

Das würd ich auch gern mal versuchen, aber komme irgendwie nie dazu :D

Steeeve306  02.09.2021, 00:31

...oder einfach auf Englisch gucken???!!

ger dub und uncut passen nicht richtig zusammen ich weiß nicht wie es heute mit zensur steht aber die meisten folgen werden geschnitten

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai
Johann003
Fragesteller

Doch ich find schon. Pro7 MAXX zeigt ja zur Zeit die ungeschnittene Fassung in deutsch, also es wird nichts zensiert. ;)

iTrafalgarLaw  16.05.2018, 02:56

Das stimmt die sind Uncut aber die ersten 400 Folgen nicht,damit meine ich mehr als 400 Folgen sind geschnitten.

Johann003
Fragesteller

Leute, es gibt ALLE Folgen UNCUT in DEUTSCH! Auf Streamkiste findet man die ersten 295 Folgen komplett auf deutsch und uncut und auf den DVD-Boxen auch. Sogar im TV wurden die Folgen bei Pro7Maxx uncut gesendet. Bei VIVA damals wurde der Arlong Arc uncut gezeigt.

Außer die Boxen und Prosiebenmaxx wüsste ich keine legale Möglichkeit und illegale nenne ich hier nicht.

Johann003
Fragesteller

Vielleicht hab ich ja Glück und nach den neuen Folgen auf MAXX kommen die Enies Lobby Folgen :D

Johann003
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Nach den neuen Folgen gibt es doch immer Wiederholungen, bis die nächsten neuen in den Startlöchern stehen. Wer weiß von wo die anfangen. Ich glaub nicht, dass sie wieder den Punk Hazard Arc zeigen werden.

KleeneFreche, UserMod Light  16.05.2018, 20:38
@Johann003

der Marine Ford Arc wurde auch nochmal wiederholt vor Punk Hazard. Aber ja, es kann gut sein das nochmal Wiederholungen kommen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das sie irgendeinen Arc bringen nur damit sie Sendeplatz besetzen können.