Wo kann man uncut One piece mit ger sub anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wakanim und Crunchyroll

Bei Wakanim ab Reverie und bei Crunchyroll bis cp9 und ab Reverie.

ich schätze mal es ist uncut da es meines Wissens nach nur in America zensiert wurde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Also auf crunchyroll kannst du's ganz bis auf den zou arc, whole cake island arc, und reverie arc schauen dass sind etwa 150 folgen die kann man dann entweder in der prosieben maxx bibliothek schauen oder du schaust auf nicht ganz so legalen seiten wie zum beispiel anistream anicloud one piece tube usw

aber mit dem uncut wirds schwierig da wüsste ich nicht wo mans schauen könnte