Wo gibt es noch ganz normale Jeans?

7 Antworten

Die Jeans von Mustang sind auch gut, kann ich empfehlen. Es gibt auch schlichte Modelle.

LG Vera

S. Oliver ist super, da kauft mein Partner meistens seine Hosen.

rotesand
Fragesteller

Danke!

Shirts von denen finde ich ganz gut, habe auch einige, aber die Jeans gehen mir wieder so in die "modische Slimfit-Richtung", die sagen mir nicht unbedingt zu.

Bellini161  09.02.2019, 17:33
@rotesand

Hmm... gerade mal die Etiketten seiner Hosen durchgucken... Hugo Boss und BRAX gehören auch zu seinen Favoriten.

rotesand
Fragesteller
@Bellini161

SUper, vielen Dank!

Bin jetzt auf die Marke Brühl gestoßen, sieht super aus und liegt preislich im Rahmen, Brax wirkt aber auch passend für mich!

Hast du es schon mal bei Versandhäusern versucht, oder magst du nicht im Internet bestellen?

rotesand
Fragesteller

Ich google mich gerade durch.. bin eigentlich kein Onlinebesteller, aber bei mir im Modehaus vor Ort finde ich auch nix großartiges - die haben zwar gute Jeans, aber alles ist irgendwie ausgewaschen, beschädigt oder irgendwie "bearbeitet", sodass ich doch jedes Mal bei einer CHino oder Anzughose hängen bleibe, was mich etwas nervt.

rotesand
Fragesteller
@Wonnepoppen

Danke, super!

Ich bekomme eigentlich keine Kataloge, aber das kann man ja mal ändern.

Wonnepoppen  10.02.2019, 09:33
@rotesand

Gerne! Ich schaue jetzt nur noch im Internet, Kataloge bekomme ich keine mehr, das nahm überhand u. dann das Entsorgen war mühselig. (Gewicht).

Klar gibt es noch ganz normale Jeans ohne jegliche Waschungen oder Löchern. Alle führenden Firmen/Hersteller produzieren solche Jeans. Musst du mal in Kataloge schauen oder im Internet.