Wo gibt es Nadelhalterschrauben für W6 n1615 Nähma?

2 Antworten

Normalerweise ist der Service bei W6 gut, ich würde einfach nächste Woche nochmal dort anrufen, wenn die Weihnachts-Jahreswechsel-Urlauber wieder am Arbeitsplatz sind.

Ansonsten einfach mal in einem Fachgeschäft nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klemm dir die Maschine am besten unter den Arm und fahr in einen vernünftigen Nähmaschinenladen mit Werkstatt.

Die sollten etwas passendes da haben. Und falls nicht kann man vor Ort sicherlich was machen können.

Annaananas01
Fragesteller

In dem einzigen Nähmaschinengeschäft unserer Stadt das auf Reparaturen und Ersatzteile und nicht auf Stoffe spezialisiert ist, habe ich angerufen leider ist der Inhaber des Ladens erst nächste Woche wieder da und der Sohn hatte mir am Telefon gesagt er kenne sich absolut nicht mit Nähmaschinen aus