Wo gibt es Keksteig zum Löffeln?

7 Antworten

Keksteig ist fest, den kann man zwar essen, aber nicht löffeln. Löffeln kannst du einen Rührteig.

Keksteig kann man übrigens wesentlich billiger und ohne Zusatzstoffe selber machen.

Ansonsten, wie die Anderen schon schrieben, im Kühlregal bei verschiedenen Discountern.

Edeka, Rewe, Kaufland. Und noch ein paar andere, kleine.

Meistens bei den Joghurts und so oder in einer separaten Kühlbox beim Obst und Gemüse. Sonst bei den Backwaren. Kommt drauf an ob du den Cookie Bros, Spooning oder was es auch sonst noch gibt suchst. Ich kann den Schoko Spooning, Lemon Pie Cookie Bros und Chocolate Chip Cookie Bros empfehlen xd. Die sind halt echt teuer. Aber frag mal in der Filiale. Nicht alle haben die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns gibt's den auch bei Edeka. Die haben aber nicht alle das gleiche Sortiment. 🤷‍♀️

bei Aldi hab ich es mal gesehen, aber keine Ahnung ob die das immer haben :)