Wo gibt es Jacky daniels und Jägermeister ohne Diebstahl sicherung?

3 Antworten

Kauf dir deine Sachen und wenn du kein Geld hast oder nicht alt genug bist dann lass es sein. Neben einer Diebstahlsicherung gibt es auch Ladendetektive und Kameras. Wenn du geschnappt wirst wird es für dich oder je nachdem wie alt du bist für deine Eltern unangenehm.

Wenn du kein Geld hast, kannst du dir keinen Alkohol kaufen. Alles andere ist Strafbar

Standuppadler  18.12.2021, 01:45

Hoffentlich wird er erwischt

Wie wäre es wenn ich bei dir einbreche und den Schmuck deiner Mutter mitnehme nur weil es keine Diebstahlsicherung hat ?