Frage von GaryAnderson, 105

jack daniels flasche exen?

es gab mal ein video wo ein mann 25-35 jahre eine 0.7 jacky flasche geext hat. ich denke nicht das es fake war weil man gehört hat wie er die flasche neu geöffnet hatte. aber ist das überhaupt möglich?xD

Antwort
von DrCook, 72

klar ist das möglich.

Ob du das Video dann noch hochladen kannst ist die andere Frage.
Wenn man ein Spiegeltrinker ist, dann halte ich es schon für möglich, dass man das ganze übersteht, aber es ist auf keinen Fall ein lohnenswertes Ziel!

Antwort
von xo0ox, 37

Möglich ja, gibt's auch mit Vodka Flaschen etc, allerdings ist es in vielen fällen so, das diese direkt anschliessend alles wieder ausgeko**** haben, nur weil es im Magen ist, ist es noch nicht im Blut.

Antwort
von GrinsiKleinpo, 71

Warum sollte das nicht möglich sein?

Vielleicht ist dir aber auch schon aufgefallen, dass die nächsten 24 oder 48 Stunden in solchen Videos nicht gezeigt werden - und das aus gutem Grund... Mal abgesehen davon, dass bei diesem Unterfangen auch schon Leute gestorben sein sollen.

Kommentar von GaryAnderson ,

möglich.. ja es war nur ein 20 sekunden video

Antwort
von realReport, 41

Selbstversuch tust :-) Prost!
Viel Spaß beim speiben

Kommentar von GaryAnderson ,

bin noch nicht geisteskrank xD

Kommentar von realReport ,

Haha xD aber dann weist du es obs geht xD

Antwort
von 60cent, 34

das schmeckt nicht, nimm Springer Urvater, der rutscht wie butter..hat bischen weniger (32%) aber den kann man exxen

Kommentar von GaryAnderson ,

bin eher der vodka trinker aber ne ich hatte ich vor etwas hochprozentiges zu exen haha

Antwort
von FLUPSCHI, 51

Es ist möglich und eine Dumme sache kann auch mal schief gehen naja wer es braucht

Antwort
von Rennpferd100, 43

Glaub nicht alles was du siehst.

Videos sind leicht zu faken und Flaschen zu präparieren.

Kommentar von realReport ,

Ist eistee innen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community