Wo gibt es in Deutschland Oransoda?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das nur in Italien gesehen hier in Deutschland nicht. Es wird hergestellt von der italienischen Campari-Gruppe, Mailand. Ich glaube der Hersteller da heisst SAGA. Kannst ja mal Googlen nach deren Homepage und Lieferquellen in D. Kann ja sein, das auch hier verkauft wird in Spezialgeschäften.

Bei eBay wird es angeoboten.

http://cgi.ebay.de/ORANSODA-48-x-0-33l-Dose-Laranciata-ORAN-SODA-/380329670884

Es dürfte schwer sein, diese Getränke in Deutschland zu bekommen. Sie werden produziert von Campari (einer italienischen Firma). Glück könntest Du evtl. bei einem italienischen Lebensmittelhändler haben, aber sicher nicht in einem deutschen Supermarkt. --- "Oransoda" ist übrigens im Geschmack fast dasselbe wie die französische Orangina - die man in Deutschland wahrscheinlich leichter bekommt.

Bswss  18.08.2011, 11:59

Abgesehen davon: warum nicht einfach die gute deutsche SINALCO?